Bürokatze

Die guten 21-Zoll-Röhrenmonitore haben übrigens noch eine Daseinsberechtigung: die Bürokatze (niemand weiß wem die gehört, ab und zu steht die einfach am Fenster, dann lassen wir sie rein) hätte sonst keinen Lieblings-Schlafplatz mehr…

Bürokatze

Auf meinen 19″-TFTs müsste sie allerdings ziemlich balancieren… ;-)

3 Bemerkungen zu “Bürokatze”

  1. Stefan

    Jawoll, gleich das zweite Posting und schon kommt Premium-Content! :-)

  2. Klaus Keppler

    Wenn der geneigte Leser nur erkennen könnte, wie lange ich gebraucht habe das Bild von der Handy-Kamera in den Computer zu bekommen :-/
    Immerhin - nun weiß ich wie’s geht. Weiterem Premium-Content beim PremiumHigh-Quality-Hoster steht somit nichts im Wege. ;-)

  3. RackBlogger » Blog Archive » Mein nächster Arbeitsplatz…

    […] Nur die Bürokatze hätte darauf ein ernstes Problem. Sooo teuer ist das übrigens nicht einmal; das hier gezeigte “Zenview Arena Ultra HD” gibt’s beim Hersteller schon für $7499. Schnäppchen. Hier ist der Link: http://www.digitaltigers.com/ […]

Einen Kommentar schreiben