OpenSolaris

Endlich läuft’s: OpenSolaris. Also in VMware, meine ich damit. Die Installation verlief nicht ganz trivial, aber dank dem Solaris Blog und kleinen Tipps haben wir nun eine wunderbare OpenSolaris-Umgebung am Laufen, ohne doch noch eine alte UltraSparc aus dem Keller holen und wiederbeleben zu müssen. ;-)

OpenSolaris-Installation

Die Installation dient übrigens der Portierung bzw. dem Cross-Development unseres großen Software-Projekts (mehr dazu in einigen Monaten) :-)

Eine Bemerkung zu “OpenSolaris”

  1. RackBlogger » Blog Archive » PID-Datei erzeugen

    […] Wir entwickeln hier ja gerade eine phänomental geniale Software (die, für die ich auch OpenSolaris brauche). Die Programmierung erfolgt in zuckerfeinem C/C++, und zwar gleich von Anfang an mit einem Blick auf Sicherheit. […]

Einen Kommentar schreiben