Wochenend’ und Sonnenschein

Um der nun gestarteten Erlanger Bergkirchweih zu entfliehen und sowohl ein bisschen Holz als auch Code zu hacken geht’s zum verlängerten Wochenende in die Berge. Und zwar auf den Dachstein nach Österreich; zusammen mit ein paar anderen Höhlenforschern wird der eine oder andere Baum klein gemacht und zum Trocknen eingelagert.
Allerdings müssen wir diesmal wohl zu Fuß die rund 740 Höhenmeter am Steilhang aufsteigen, da wir die letzte Seilbahn am Freitag Abend wohl nicht mehr schaffen werden. Ich packe nun also möglichst effizient. :-)
Lauter Material.... Gebirgssteig

Eine Bemerkung zu “Wochenend’ und Sonnenschein”

  1. Klaus Keppler

    Da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen… nicht 400 Höhenmeter, sondern ziemlich exakt 742,20 (zumindest laut den offiziellen Unterlagen der Seilbahnvermessung :)
    So kann man sich verschätzen…

Einen Kommentar schreiben