DHL-Tracking

Ich vermisse unseren Paketzusteller. Normalerweise führt ihn seine Route so gegen 14:00 hier vorbei.

Das Tracking von DHL fand ich jedenfalls nicht sehr hilfreich:

dhl-tracking.gif

Das Paket wurde letzte Woche losgesendet, und nicht kurz vor Weihnachten 2004. :-)
Die Ident-Nummer stimmt jedenfalls, und angeblich soll das Paket auch heute noch eintreffen. Ich lass’ mich überraschen…

3 Bemerkungen zu “DHL-Tracking”

  1. RackBlogger » Blog Archiv » Sendung beschädigt

    […] RackBlogger « DHL-Tracking […]

  2. Arno Nymus

    Hmm also der Status sagt ja aus, dass DHL das Paket noch nicht einmal gesehen hat…

    BTW: mit trackntrace.de kannst du die Sendung automatisch überwachen lassen.

  3. Klaus Keppler

    Zu trackntrace.de: zum einen habe ich ein Problem damit, Daten zu aktiven Paketsendungen auf irgendwelchen privaten Websites einzugeben.
    Zum anderen macht trackntrace.de ja auch nichts anderes, als die Track&Trace-Funktion der DHL-Website aufzurufen - in diesem Fall nützt mir das ohnehin herzlich wenig, da die hinter der Ident-Nummer stehenden Daten offenbar ungültig/fehlerhaft sind.

    Letztendlich weiß ich ja nun auch, dass dieses Paket nie bei uns eintreffen wird… :-(

Einen Kommentar schreiben