Keine Straße

Sachen gibt’s… Ein neuer Kunde möchte mehrere Webspace-Pakete und Domains für seine Autobahn-Rastanlagen bestellen. Bei der Aufnahme der Kundendaten fiel auf, dass seine Anschrift gar keinen Straßennamen enthält. Unserem internen System wäre das ja prinzipiell egal, aber bei Domainregistrierungen wird’s schon schwieriger.
Wir werden also als Straße/Hausnummer in dem Fall einfach “Autobahn A#” eintragen. :-D

2 Bemerkungen zu “Keine Straße”

  1. Kommentator

    “Autobahn A#”? Nehmen wir als # z.B. mal die 5

    ==> Autobah Autobahn 5?

  2. Klaus Keppler

    “Autobah Autobahn 5″? Versteh’ ich nicht…

    Ich meine z.B.

    Rastanlage Musterstadt Nord
    Autobahn A44
    12345 Musterstadt

    Nach Aussage unseres Kunden gibt es für “Autobahn-Anschriften” wirklich keinen Straßennamen, allerdings haben die meisten EDV-Systeme ein Problem damit…

Einen Kommentar schreiben