Sendung beschädigt

Die Sache mit meinem vermissten DHL-Zusteller hat sich erledigt… Da das wirklich heute hier hätte eintreffen sollen und um die Zeit definitiv keine Paketzusteller mehr unterwegs sind, habe ich im DHL-Callcenter angerufen. Die ersten Worte des Bearbeiters waren: “Lieber Herr Keppler, das Paket werden Sie leider nicht zugestellt bekommen”. *sprachlos*

Die Sendung hätte eigentlich sogar schon am Samstag zugestellt werden sollen. Allerdings wurde da bemerkt, dass die Sendung beschädigt worden sein - es folgte eine Schadensfeststellung und die Rücksendung zum Absender… :grr:

2 Bemerkungen zu “Sendung beschädigt”

  1. RackBlogger » Blog Archiv » Beschädigte vs. Ersatz-Sendung

    […] Gestern kam die Ersatzlieferung für die beschädigte Sendung. Heute brachte DHL wieder einen Sackkarren voller Pakete - in der Hektik habe ich alles abgezeichnet (obwohl ich wenige erwartet hätte). Beim Durchsehen, was denn da alles kam, fiel mir dann ein deutlich sichtbar zusammengedrücktes und “wieder hergerichtetes” Paket auf - offensichtlich die angeblich zurück gesendete Sendung vom Samstag… […]

  2. Herbert Lammers

    Ich habe am 6.11. einen teuren Kaffeeautomat zwecks Garantiereparatur an der Milch-Aufschäum Eiheit per DHL nach Pforzheim geschickt. Das Gerät war mit Luftkissen gepolstert und hatte einen großen Aufkleber: “Zerbrechlich” auf dem Karton. Das Gerät kam mit einem Gehäuseschaden von mehreren 100 € beim Händler an, der sofort eine Schadensanzeige bei DHL machte. Letztlich schrieb mir die DHL, dass die Verpackung von meinem Gerät nicht den AGB´s der DHL entsprochen hätte. Die Hotline erklärte mir, dass Aufkleber wie zerbrechlich o.ä. NICHT von den DHL Mitarbeitern beachtet würden. Für mich ist das Thema:”Versand mit DHL” damit für immer erledigt !!
    Ich beauftrage zukünftig lieber andere Versandunternehmen, die vielleicht zu ihren Untaten stehen und sich nicht hinter ihren AGB´s verstecken, die ohnehin keine Privatperson kennt. Für mich war das ohnehin eine faule Ausrede um den Schaden nicht tragen zu müssen.

Einen Kommentar schreiben