IE7 ist da

Auch wenn ich kein Fan davon bin: der Internet Explorer 7 ist nun offiziell “fertiggestellt” und ab sofort frei verfügbar. Wer will, kann ihn sich unter http://www.microsoft.com/ie herunterladen.

Nach vielen, vielen Jahren hat Microsoft endlich das Tabbed Browsing entdeckt, architekturale Schwachpunkte beseitigt und auch insgesamt angeblich “alles viel, viel besser” gemacht. Warten wir’s ab. Besser als der IE6 dürfte der Neuling auf jeden Fall sein.

Ansonsten bleibt nur zu sagen: bevor man vom IE6 auf den IE7 umsteigt, wäre ein Umstieg auf Firefox sicherlich eine interessante Alternative. :-D

Eine Bemerkung zu “IE7 ist da”

  1. RackBlogger » Blog Archiv » Firefox 2.0 ist da

    […] Eine Woche nach Erscheinen des IE7 ist nun auch Firefox 2.0 herausgekommen. Downloaden kann man diesen unter anderem über die Mozilla Release-Seiten; weitere Infos finden sich in einer Meldung beim Heise Newsticker. […]

Einen Kommentar schreiben