Zertifizierungen

Es gibt viele verschiedene Zertifizierungen. Viele sind auch tatsächlich sehr fundiert (ein CCNE sollte wissen wie man eine PIX konfiguriert, genauso wie ein guter IT-Consultant schonmal was von ITIL gehört haben sollte). Inzwischen scheint es aber in Mode zu kommen, dass große Unternehmen die Vertriebler nicht nur mit Werbematerial überhäufen, sondern auch mit tollen Titeln.

Wer sich also schon immer einen tollen Zertifizierungstitel für sein Curriculum Vitae gewünscht hat, kann diesen ab sofort günstig bei Keppler-IT erwerben: den Keppler-IT Certified Webhosting Customer (KCWC). Notwendig dafür ist nur die Durchführung einer Bestellung eines beliebigen Hosting-Paketes. Ein liebevoll gestaltetes Zertifikat auf marmoriertem Papier mit WordArt-Umrandung gibt’s anschließend kostenlos dazu (auf Anfrage).

Viel Spaß. :-)

Eine Bemerkung zu “Zertifizierungen”

  1. Oliver

    Super *notier

Einen Kommentar schreiben