Bin wieder da

So - der Urlaub ist beendet. Knapp drei Wochen (mehr oder weniger) Urlaub, davon rund zwei Wochen Österreich. Nur der Schnee hat leider gefehlt - die Aussicht von der Hütte ins Tal war zwar grandios, aber mit Wasserskifahren war es leider nichts…

Talblick

Das obligatorische Notebook wurde zwischenzeitlich von einer der beiden Hüttenkatzen besetzt - schließlich ist’s da immer so schön warm… :-)

img_3468_klein.jpg

Aber wenn schon kein ordentlicher Schnee auf dem Berg lag, bin ich eben in den Berg. Auf zwei Fototouren in eine grooooße Höhle (drittgrößte Österreichs) habe ich mich wieder intensiv mit Höhlenfotografie beschäftigt, hier vor einem recht hübschen Eis-Wasserfall:

Eis-Wasserfall

Vielleicht bietet sich in ein paar Wochen ja nochmal die Gelegenheit zum Skifahren. Bis dahin muss nun aber erstmal wieder gearbeitet werden. :-)

Für 2007 stehen einige interessante Projekte am Start. Das nächste Großprojekt wird erstmal die Migration des Mailservers auf ein üppiger dimensioniertes System mit vielen neuen Features. Nicht zuletzt die zu erwartenden Spam-Wellen machen das leider nicht ganz günstige Vergnügen notwendig.

Eine Bemerkung zu “Bin wieder da”

  1. RackBlogger » Blog Archiv » Kurzurlaub

    […] Am Wochenende war ich mal wieder kurz in Österreich - eine gesunde Mischung aus Arbeiten (offline - also Holz, Mörtel usw. ), Wandern und Umgebung angucken. […]

Einen Kommentar schreiben