Wieder da

So… schön war’s mal wieder: über 2100 Höhenmeter, Skifahren, Schlittenhunde, und die eine oder andere Höhlentour (u.a. mit einer Fototour zu einem Höhlengletscher). :-)

Panorama

Schlittenhund

Höhlengletscher

2 Bemerkungen zu “Wieder da”

  1. Stefan

    3 Fragen:
    * Welcher See ist das und auf welchem Berg stehst Du?
    * Ist das ein Husky?
    * Bist Du das auf dem Foto und wie hoch ist die Decke?

  2. Klaus Keppler

    * das ist der Hallstätter See, und ich stehe auf dem Krippenstein (um genau zu sein: bei den “Five Fingers”, neben dem Gipfelkreuz)
    * bin kein Hundeexperte, glaube aber schon daß das ein Husky ist
    * nein, auf dem Foto ist Dirk (ich stand hinter der Kamera ;-) ) Die Decke ist dort nicht so wahnsinnig hoch, so ca. 8m. Das nächste mal möchten wir eventuell einen 60m hohen Schacht ausleuchten (entspricht einem ca. 20-stöckigem Hochhaus) :mrgreen:

Einen Kommentar schreiben