Cold Call

Ich hasse Cold Calls. Soweit nichts Neues.

Aber eben hatte ich den ersten Cold Call von einer Anrufmaschine (wahrscheinlich war das einfach nur “Glück”, daß ich bisher immer echte Menschen am Telefon hatte… ;-) )

Jedenfalls rief mich ein “Rüdiger” von einem “Lotto Jackpot Info Service” an. Wenn ich die “5″ drücke, werde ich zukünftig sofort bei Gewinnchancen über 5000 Euro benachrichtigt - oder so ähnlich…

Jedenfalls hab ich mal die 5 gedrückt und freue mich schon auf den armen Callcenter-Agent, der dann wohl demnächst anrufen dürfte… :twisted:

2 Bemerkungen zu “Cold Call”

  1. Marco

    Hallo,

    ich hatte soeben den gleichen Anruf. Allerdings habe ich nicht die “5″ gedrückt. Ich werde schon genug belästigt…

    Schön waren noch die Zeiten, wo man direkt mit “Menschen” reden konnte…aber mal ganz ehrlich…sollte mich jemals irgendwer aus dem Bett holen mit so einem Anruf…auweia…

  2. leser

    aha - und wieviel is noch auf deinem konto? oder hattest du glück und es war nicht so ein anbieter…

Einen Kommentar schreiben