Installiert ganz schwubs

Heute früh hatte ich eine aller aller aller erste Pre-Alpha-Vorab-Demo-Test-Version unserer neuen Web-basierten Verwaltungssoftware einem Interessenten zugesendet. Der Kontakt zu ihm hat sich übrigens über den Businessplan-Wettbewerb ergeben.

Die Vorbereitung dieser kleinen Demo hat ein bisschen mehr Aufwand mit sich gebracht als ursprünglich erwartet - schließlich sollte alles perfekt laufen. Entsprechend gespannt habe ich dann auf die Reaktion des Interessenten gewartet.

Die kam heute Nachmittag per E-Mail:

Very nice …
Installiert ganz schwubs und ist sofort ansprechbar … das wäre was für uns!

Schön… :-)

2 Bemerkungen zu “Installiert ganz schwubs”

  1. max

    Kannst mir ja auch mal eine schicken :D

    Gruß
    Freund vom Sebastian E. :>

  2. Klaus Keppler

    Leider gibt’s eigentlich noch keine offizielle Demo (der besagte Interessent war eine Ausnahme).
    Ich werde aber im Blog schreiben, sobald es etwas Neues gibt. :-)

    (und Sebastian wird es dann auch direkt mitbekommen ;-) )

Einen Kommentar schreiben