cat /home/kk

:cat:

img_2262_cat.jpg

5 Bemerkungen zu “cat /home/kk”

  1. opatios

    täuscht das, oder ist der Stubentiger gerade ziemlich mies drauf? (hat die Ohren so flach…)

  2. Klaus Keppler

    Nö, der hat interessiert auf den Bildschirm geschaut und dann die Ohren angelegt, als ich hinter ihm die Kamera eingeschalten habe :-)

  3. Verena

    Gebildete Katzen seh´ ich doch immer wieder gerne!
    Und jedenfalls mit dem linken Ohr hört der eindeutig nach hinten, sagt mein Freund…

  4. Frag mich

    die katze wolte garnich dort sein man sieht es am hals wegen der leine so was nene ich tier gweler rei sie asi

  5. Klaus Keppler

    Nur schade, dass der anonyme Spezialist “Frag mich” so viel Ahnung von Halsbändern hat wie von der deutschen Sprache… ;-)

Einen Kommentar schreiben