A grillds graicherds Buddlasbaa zum oozulln

Kürzlich hat ein befreundeter IT-Kollege aus Nürnberg angerufen und zur gemütlichen IT-Runde geladen. Als Restaurant hat er ’s Baggers vorgeschlagen - was mir völlig unbekannt war. Ich habe auf jeden Fall zugesagt und freue mich schon auf nächste Woche.

Die Website des Restaurants ist schonmal sehr vielversprechend - die Namen der Speisen sind sogar alle auf fränkisch angegeben :-) (ein “grillds graicherds Buddlasbaa zum oozulln” ist übrigens ein “gegrillter, geräucherter Hähnchenschenkel zum Abknabbern”). Darüber hinaus ist das Restaurant wohl mit einem bis dato einmaligen Transportsystem von der Küche direkt zum Tisch ausgestattet… ich glaube das schonmal im Fernsehen gesehen zu haben…

Naja, ich bin gespannt :-)

Eine Bemerkung zu “A grillds graicherds Buddlasbaa zum oozulln”

  1. Denis

    Das is ja mal geil. :D Da schau ich im Dez. auch mal vorbei! :D

Einen Kommentar schreiben