SYSTEMS-Impressionen

Und hier noch ein paar Impressionen von der SYSTEMS (war nach einigen Jahren mal wieder da).

Ein offenbar abgestürztes Präsentationssystem - mit einem Debian-Linux. :-)
Debian-Präsentation

Recht beeindruckend war folgende Kunst-Installation: ein Computer holt aus diversen Blogs, Newsmeldungen usw. aus dem Internet verschiedene aktuelle Begriffe und gibt diese mit einem “Wasserdrucker” aus. Das Wasser fällt wie ein Vorhang herunter, die einzelnen Tropfen bilden deutlich lesbar irgendwelche Wörter ab (was mit der kleinen Handy-Kamera natürlich nicht einzufangen war). Wirklich mal cool:

Wasser-Plotter

Und am Ende hat Alfons Schuhbeck noch auf irgendeinem Messestand gekocht und mal wieder seine alte Leier von Koriander und Chili gepredigt…

Schuhbeck kocht

Einen Kommentar schreiben