Dreist

Durch Zufall habe ich eben einen “Webhoster” gefunden, der sich einfach mal unsere AGB 1:1 kopiert hat, zum Teil sogar ohne “Keppler-IT” durch seinen eigenen Namen zu ersetzen…

Selbst unsere UStId.-Nr. hat er in sein Impressum übernommen… :wand:

5 Bemerkungen zu “Dreist”

  1. lukas

    Keine Angst, ******ti**-g***t**er.*** ist keine echte Konkurenz…

    Weihnachtsferien… :)

  2. Morty

    Naja professionell sieht das auf jeden Fall nicht aus. Die haben nicht nur bei KIT geklaut, sindern auch bei anderen. Siehe Copyrightvermerk im footer: http://webhosting-guenstiger dot com/webhosting/impressum.html

  3. max

    Jetzt wurde der komplette “Gute Gründe”-Text übernommen. Ist sowas wettbewerbswidrig? Wenn ja, könnte man den Kollegen ja mal dezent per Abmahnung drauf hinwiesen ;)

  4. Klaus Keppler

    Langsam platzt mir der Kragen - hab’ eben eine Site vom gleichen Typen gefunden, wo er wieder die Inhalte geklaut hat.

    Letzte Verwarnung ging soeben raus, beim nächsten Mal freut sich der Anwalt…

  5. Morty

    Naja kannst ihn ja momentan wegen fehlendem Impressum anzeigen. Wobei es da sicher einfacher ist 1&1 darüber zu informieren. :-) Wenn der Server down ist stört es sicher mehr, als eine Email zu löschen. :-)

Einen Kommentar schreiben