Wieder da

So, der Urlaub ist vorbei, und mit frischen Kräften geht’s in ein neues Jahr.

Silvester habe ich mit Frau und Freunden auf einer Hütte in Österreich verbracht - bei richtig guten Schneeverhältnissen.

Schnee

Neben etwas Skifahren gab’s natürlich auch die eine oder andere Höhlentour (im Winter ist der Lehm (österreichisch: “Gatsch”) größtenteils gefroren, daher optimale Bedingungen). Eine Fototour durch einen Eistunnel in einem Höhlengletscher lieferte dieses Bild:

Höhlengletscher

Links sieht man riesige Felsblöcke, die fest in das Eis eingebacken sind. Wirklich cool (wie auch die Temperatur - nach fünf Stunden im Eis wurde es doch langsam etwas frisch…)

Daher kommt eventuell auch meine ordentliche Erkältung, die ich derzeit mit Tee und Taschentüchern auskuriere… :-|

Ansonsten bleibt nur zu sagen: 2008 wird ein tolles Jahr. Es stehen einige tolle Projekte an, die in den letzten Monaten intensiv vorbereitet wurden. Ich werde im Blog davon berichten, sobald es soweit ist. :)

Allen Leserinnen und Lesern dieses Blogs wünsche ich einen ebenso tollen Start ins Neue Jahr!

2 Bemerkungen zu “Wieder da”

  1. Andreas

    Na dann gute Besserung und einen guten Start ins neue Jahr - die Bilder sehen klasse aus!

  2. Michael

    Japp von mir auch gute Besserung und wow wirklich super Fotos.

Einen Kommentar schreiben