Cisco mag mich nicht

… und ich mag Cisco nicht [mehr].

Das Abenteuerspiel hatte kein Happy End. Für eine Hand voll IP-Telefone mache ich mich doch nicht zum Hampelmann damit Cisco mir (vielleicht) irgendwann mal aktuelle Firmware rüberschiebt. So nicht. :grr:

Fazit: von Cisco’s 7960 kann ich wärmstens abraten - zumindest was zum einen die Funktionalität der SIP-Firmware und den Telefonkomfort betrifft (da haben zehn Jahre ältere Ascom Eurit noch mehr zu bieten), zum anderen was die Support-Fähigkeit von nicht aus erster Hand direkt von Cisco gekauftem Equipment betrifft.

Eine Bemerkung zu “Cisco mag mich nicht”

  1. Sebastian

    Das kann ich so Unterschreiben! Ich find es ehrlich gesagt Lächerlich ein Telefon zu verkaufen und wenn man dann z.b. es als SIP Client nutzen möchte man sich noch eine Lizens kaufen(80 € )muss für ein Simples Firmware Upgrade!

Einen Kommentar schreiben