Out of order

Was ist fast genauso schlimm wie ein defekter RAID-Controller in einem Datenbankserver?

Ja - genau: wenn sich der Kaffee-Vollautomat mit dem Hinweis “Motor Mahlwerk/Brühgruppe defekt, bitte an authorisierten Service wenden” verabschiedet… :eek:
Dann muss ich ab morgen wohl vorerst wieder auf Grünen/Schwarzen Tee umsteigen, und auf dem Weg zur Post mal die Maschine beim Händler meines Vertrauens abgeben. Nur gut, daß da fünf Jahre Garantie drauf sind…

3 Bemerkungen zu “Out of order”

  1. onlinenetz

    was heißt fast genauso schlimm? Das ist schlimmer ;-)
    Aber bevor ich auf Grünen/Schwarzen Tee umsteigen würde, kämme bei mir die klassische Kaffeemaschine wieder vorgekramt :D

  2. Operator

    Hmm wie priorisiert man sowas? Kaffee | Raid im hochkritischen Livesystem. Also ohne Kaffee wirds mit dem Raid so oder so nix. Daher Kaffee ;)
    Tee ist leider keine alternative

  3. RackBlogger » Blog Archiv » Bewerbung

    […] RackBlogger « Out of order […]

Einen Kommentar schreiben