Typisch Deutsch…

… da müss jeder Blödsinn beschildert werden. Hier wird auf das Ende eines Laufbandes hingewiesen (Messe Frankfurt).

Ende des Laufbandes

Mal ehrlich: wer (aus welchem Grund auch immer) nicht mitbekommt, daß da das Laufband zu Ende ist, wird das Schild wohl auch nicht wirklich bemerken. :)

5 Bemerkungen zu “Typisch Deutsch…”

  1. Morty

    Die Schilder hab ich aber auch in Amsterdam am Flughafen gesehen.

  2. Der Adminblogger

    Naja, so dumm finde ich die garnicht.

    Auf dem Messegelände in Hannover haben die auch so lange Rollbahnen und wenn da alles voller Menschen ist (Cebit) könnte ich mir schon vorstellen, daß die einen oder anderen auf die Fresse fliegen weil sich der Boden auf einmal nicht mehr bewegt.

  3. Morty

    @admin: Ja, dass macht Sinn. Vor allem, wenn man dicht gedrängt steht, und deshalb nicht sehen kann wo die Rollbahn aufhört.

  4. Codie

    In Hannover blinkts sogar am Ende der Bänder. Feines Feature. ;)

  5. danistico

    macht sinn…wenn man besoffen ist

Einen Kommentar schreiben