Urlaub

Da war ja noch was… der Grund warum ich Anfang September so wenig gebloggt habe: Urlaub. :-)

Fantastische Aussicht beim Bergsteigen

Hirne bim Lüpfe!

Abenteuerromantik: Kaffee im Zelt...

Rinderfilet auf dem Camping-Grill :-)

4 Bemerkungen zu “Urlaub”

  1. tobi

    yeah, der primus allesbrenner ist der wahnsinn :-) das teil fackelt wirklich alles ab.

    der grill sieht mir nach globetrotter aus oder?
    und ich tippe mal angesichts des regens beim zelt auf norwegen, schweden oder dänemark.

  2. Klaus Keppler

    Yo, beim Primus bekommt das auch jeder im Umkreis von 30 Metern mit, wenn man den anwirft… ;-)

    Der Grill ist ein (legendärer) Grilliput. Normalerweise wäre mir sowas beim Zelten ja zu dekadent, aber der ist wirklich winzig.

    Und der Urlaub war in CH/IT/AT. :-) Hat nur am Ende mal ein bisserl geregnet. “Hirne bim Lüpfe” ist schwyzerdütsch und nicht schwedisch. ;-)

  3. infogurke

    Sagmal mit welcher Kamera fotografierst du? Die Bilder sehen ja wirklich nicht schlecht aus…

  4. Klaus Keppler

    Danke :-)
    Fotografiert wurde alles mit meiner Canon EOS 350D, mit dem Tamron SP AF 17-50/2.8 Di II LD (das erste Bild mit Polfilter, die anderen “unplugged”)

Einen Kommentar schreiben