Kalender 2009

Ich bin damit zwar etwas spät dran (die letzten Wochen gab es einfach zu viele andere Sachen zu tun), aber heute Nacht wurden die Daten an die Druckerei gesendet:

Keppler-IT Kalender 2009

Aber ich bin auch ein bisschen froh, dass wir den Kalender nicht schon Anfang Oktober haben drucken lassen - sonst wäre wohl noch der Termin für die SYSTEMS 2009 drin gestanden ;-)

Bei der Gelegenheit lassen wir übrigens auch noch A5-Schreibblöcke drucken - das wirkt schon toll wenn man den Besprechungsraum damit vordekoriert. :-)

6 Bemerkungen zu “Kalender 2009”

  1. StefanF

    Magst Du mal 2 Exemplare für mich zurücklegen? Bin Weihnachten wieder in Erlangen (22. bis 26. — Zeit für ein Treffen?).

  2. Klaus Keppler

    Ich kann die Dir auch gerne zuschicken :)
    Wg. Treffen: gerne! Details dann kurzfristig per Mail.

  3. RackBlogger » Blog Archiv » Kalender und Blöcke sind da

    […] Die Kalender und Schreibblöcke sind eben eingetroffen. […]

  4. Tobias R.

    Hi, ich würde mich, als interessierter Blogleser, auch über einen Kalender freuen :)

    Gruß,

    Tobias

  5. Klaus Keppler

    Klar, einfach die Anschrift an kk@keppler-it.de mailen, dann schick’ ich einen raus. Kostenlos. :)

  6. Arne B.

    Hallo,
    bin ein immer wiederkehrender Blogleser ;-) Macht echt viel Spaß die ganzen Einträge zulesen.

    Würd mich über eine Kalender sehr freuen ;-) Bisher sieht meine Wand noch kahl aus ;-) Email mit Anschrift geht gleichzeitig auf Reise :-)

    Weiter so mit den Blog ;-)

Einen Kommentar schreiben