OSMB - Nachtrag…

Bevor ich’s noch ganz vergesse: vor ein paar Wochen war ich auf dem Kongress Open Source Meets Business in Nürnberg (dank ADAC habe ich da ja doch noch hingefunden).

osmb.jpg

Insgesamt eine recht interessante Veranstaltung - nicht zuletzt aufgrund der genüpften Kontakte.

Am Mittwoch Abend gab es dann noch einen netten Empfang im alten Festsaal des Nürnberger Rathauses. Angeblich soll gegen Ende das Bier ausgegangen sein (was für eine Veranstaltung in Franken Mittelfranken kein gutes Zeichen wäre… ;-) )

fotos-0055_klein.jpg

2 Bemerkungen zu “OSMB - Nachtrag…”

  1. Clou

    Hm, in Unterfranken wäre es eher ein schlechtes Zeichen, falls der Wein ausgeht ;-)

  2. Klaus Keppler

    Völlig korrekt - ich habe das eben korrigiert. :-)
    Für mich als Autofahrer war es eh egal, ob irgendein Alkohol ausgeht… :-(

Einen Kommentar schreiben