WebhostingDay 2009 (II)

Hier ist noch der versprochene Nachtrag zum WebhostingDay 2009. Der Letzte Vortrag des Tages war brilliant: der amerikanische Anwalt David Snead referierte über das Thema “Five legal issues you must understand when doing business in the U.S.“. Das Fazit ist einfach: You get what you contract for. Die ganzen Nebenwirkungen des amerikanischen Common Law sind aber für uns verwöhnte Europäer teilweise schon recht gewöhnungsbedürftig. Der ganze Vortrag war sehr interessant und kurzweilig gehalten - einfach schön.
whd2009-3.jpg

Direkt im Anschluss begann die “ConneXion Party” (eine Wortmischung aus “Connection” und dem Sponsor “InterXion”). Diesmal im relativ neuen, “afrikanischen” Teil des Phantasialandes. Zu Essen gab es neben den gewohnt überwältigenden Buffets diesmal Springbocksteaks, Straußenbratwürste und Gambas (Riesengarnelen) vom Grill.
whd2009-4.jpg

Insgesamt wieder mal eine sehr nette Veranstaltung. Auch bei den beworbenen Produkten gab es ein paar Sachen, die recht interessant klingen - mal schauen was da noch so kommt… :-)

An dieser Stelle auch nochmal liebe Grüße an Leslie Schnee von PS-Webhosting - war ein sehr lustiger Abend! Das nächste Mal sind wir dann auch an der Hotelbar dabei! ;-)

Einen Kommentar schreiben