Weihnachtsfeier

Letzten Freitag war übrigens unsere Firmen-Weihnachtsfeier. Entschieden haben wir uns für das Arabesque - ein ägyptisches Restaurant in der Erlanger Innenstadt.
Was soll ich sagen: das Essen war fantastisch: Knoblauchcréme, die zu 100% aus reinem Knoblauch bestand :-) , Tintenfisch der unglaublich zart war (nicht so ein Silikon-Zeug das man woanders oft bekommt), Lamm-Spieße vom Grill, und so weiter…

Das Buffet schaut übrigens auch “in echt” so aus wie auf den Bildern auf der Website - auch die aufwendige Dekoration bei den Vorspeisen!

Eine Märchenerzählerin hat zwischen den einzelnen Gängen dann “Märchen aus 1001 Nacht” erzählt (wenn auch mit einem etwas fränkischen Dialekt ;-) ). Das gesamte Ambiente dort war (wie immer) einfach toll.

Rundum ein wunderbarer Abend. :-)

Einen Kommentar schreiben