Bildschirmschoner

Mein aktueller Bildschirmschoner: ;-)

bildschirmschoner.jpg

Hier in Erlangen liegt inzwischen so viel Schnee (knapp 10 cm), dass unser Kater absolut keine Lust mehr hat raus zu gehen. Die habe ich dafür um so mehr - schließlich ist eine geschlossene Schneedecke in Mittelfranken zu dieser Jahreszeit recht untypisch. Ein kurzer Schnee-Spaziergang, und danach noch ein paar Stündchen ins Büro bevor es heute Abend dann zu einer Feuerzangenbowle geht :-)

4 Bemerkungen zu “Bildschirmschoner”

  1. Ano

    Ein Wunder das die Katze überhaupt noch liegen bleibt bei einem Microsoft OS… :) .

  2. Klaus Keppler

    Und - worin liegt das Problem bei Windows XP?
    Was ist an Gnome/KDE oder OS X besser?

  3. Majo

    Wie ich sehe, nutzen wir die gleichen Monitore und Sound-Systeme… :-)

  4. Klaus Keppler

    Ja, wir haben wohl einen guten Geschmack. :-)

Einen Kommentar schreiben