Großer Callcenter-Tag

Ist heute vielleicht so eine Art “Tag des Callcenters”?

Alleine bis jetzt hatte ich schon irgendwelche dubiosen Vertriebler von Vodafone, Telekom und irgendeinem Inkasso-Anbieter am Telefon.

Die Dame von Vodafone wurde gleich in unsere spezielle Warteschleife durchgestellt, und die von der Telekom hat ziemlich unverschämt von sich aus aufgelegt als ich ihr erklärt habe, dass wir hier einen riesigen Gebäudeanschluss nutzen und nunmal keinen Bedarf für ein “Call&Surf” haben… :grr:

2 Bemerkungen zu “Großer Callcenter-Tag”

  1. ghling

    Nein, aber heute ist “europäischer Datenschutztag”: http://www.datenschutz.de/eu_datenschutztag/

    Passend, oder?

  2. Udo

    Alternatives Ende: Nein, aber Freitag war Callcenter-Tag:
    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/werbeanrufe104.html
    500.000 Euro Bußgeld, ich höre die Knie in Dresden und Köln schlottern :(

Einen Kommentar schreiben