Hello, World!

Den Titel dieses Blog-Beitrags wusste ich schon seit Monaten, nur der genaue Zeitpunkt war unklar. :-)

p1010027_550px.jpg
Ich bin nun ein vor Glück und Freude platzender Papa, und für einige Tage/Wochen erstmal nur sehr eingeschränkt erreichbar. :-)

Auf die an dieser Stelle üblichen Nerd-Gags mit fork(), sleep(), usw. verzichte ich. :-P

15 Bemerkungen zu “Hello, World!”

  1. Oliver

    Glückwunsch an die Eltern. Viel viel Gesundheit für den kleinen Spatz und euch viele schlaflose Nächte ;)

  2. Basti

    Na herzlichen Glückwunsch!

  3. Björn

    Glückwunsch :)

  4. Jens

    Gratuliere euch :)

  5. Christoph

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

  6. Leslie Schnee

    Herzlichen Glückwunsch!!!

  7. Wageck

    Herzlichen Glückwunsch

  8. Bernd Erk

    Alles Gute und schonmal die Carrera-Bahn bestellen…. (Passt zu jedem Geschlecht)

  9. Bernd

    Wow! Herzlichen Glückwunsch! :)

    Und darüber hinaus: Neid!

  10. Sebastian

    Herzlichen Glückwunsch von uns allen lieber Klaus! :)

  11. Johannes

    Ebenfalls von uns:
    Herzlichen Glückwunsch

  12. Rene

    Ich wünsche euch alles Gute und viele schöne gemeinsame Momente! (und natürlichauch etwas Schlaf ;-) )

  13. StefanF

    :-)

  14. Metty

    Glückwunsch!
    Und denk dran, wenn er lächelt… ;)
    Papa sein ist was ganz tolles.

  15. RackBlogger » Blog Archiv » Glück²

    […] Es ist in den letzten Wochen eh etwas ruhiger hier im Blog geworden, aber ich melde mich nun mal offiziell für einige Zeit ab. Der Grund ist schlicht und ergreifend das tollste, atemberaubendste, faszinierendste, bewegendste Ereignis das einem so passieren kann - eine Geburt. Der geneigte Blogleser erinnert sich vielleicht - “häh - das gab’s doch schon mal, oder?”. Ja, und nun sind gleich zwei weitere Geschwisterchen dazu gekommen. […]

Einen Kommentar schreiben