Weihnachts-Geeks

Gestern früh habe ich alle Arbeitsplätze mit einer Ladung USB-Weihnachtsbäume ausgestattet. :-)

weihnachtsbaum.jpg

Für zu Hause werde ich aber dann doch mit Frau und Kind in den Wald ziehen und einen frischen Weihnachtsbaum schlagen (natürlich aus einer Baum-Zucht, und gegen Geld). Der frische Tannenduft fehlt den USB-Bäumchen nämlich.

2 Bemerkungen zu “Weihnachts-Geeks”

  1. Weinachtliche Stimmung am Arbeitsplatz ;) | Newbi.eu

    […] Wie auch schon der RackBlogger an dieser Stelle, habe nun auch ich mich dazu entschlossen, den USB-Weinachtstannenbaum auszupacken und an zustecken. USB-Tannenbaum […]

  2. Newbi

    Habe meinen dann jetzt mal auch aufgebaut, nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe. :)

    http://newbi.eu/2010/12/06/weihnachtliche-stimmung-am-arbeitsplatz/

Einen Kommentar schreiben