Übernahme durch Google

Vorhin habe ich einen 15-seitigen Vertrag unterschrieben und an eine Kollegin weitergegeben, um diesen zur Gegenzeichnung an Google zu senden. Ein anderer Kollege wurde gleich hellhörig und fragte, ob das der Übernahmevertrag von Google ist. :mrgreen:

Leider (noch) nicht - es handelt sich “nur” um einen Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung für Google Analytics…

4 Bemerkungen zu “Übernahme durch Google”

  1. Bernd

    Bitte lass Dich bzw. Euch niemals von Google übernehmen ;P

  2. Klaus Keppler

    Naja, wenn der Preis stimmt würde ich auch an Apple oder Microsoft verkaufen… ;-)
    Steht aber vorerst alles nicht zur Diskussion.

  3. Günter Klauser

    Ach so - ich dachte beim Lesen der Meldung eigentlich, IHR übernehmt Google? Wäre vielleicht gar nicht schlecht…

  4. Klaus Keppler

    Ja, so könnte Google sich dann wieder mehr auf das “don’t be evil” konzentrieren. :)
    Hab’ aber aktuell zu viel um die Ohren für sowas. ;-)

Einen Kommentar schreiben