Relaunch!

In den letzten zwei Jahren hat sich viel getan - so viel, dass es hier leider keine neuen Beiträge gab.

So stand ich vor der Entscheidung: das Blog dicht machen, oder einen Relaunch machen?

Nun steht die Entscheidung: es wird einen Relaunch geben. Mit neuem Design, aktuellem WordPress und vor allem regelmäßig neuen Inhalten. Ich schreibe dann auch nicht mehr alleine, sondern meine Kollegen dürfen/müssen mit ran. :)

Thematisch bleiben wir natürlich bei den Themen Server und Webhosting.

Also, dran bleiben - in ein paar Tagen geht’s los!

2 Bemerkungen zu “Relaunch!”

  1. Sebastian

    Sehr schön. Ich freue mich auf neue Posts! ;-)

  2. Marco Krage

    Hi,
    freue mich auch auf neue Posts.

    Zur Info: beim Aufruf per http bekommt man einen Fehler 404.

    Gruß Marco

Einen Kommentar schreiben